Zirkuspädagogik Intensiv Workshops

Donnerstag, Juli 15th, 2010
Aktuelle Artikel

Für alle, die schon immer einmal die Schwerkraft bezwingen, ihre beiden Gehirnhälften synchronisieren und sich auf neue Herausforderungen einlassen wollten, bietet sich im Sommer 2010 die GeIMG_4744legenheit.

Das Institut für Kulturdidaktik bietet Intensiv Workshops rund um das Thema Zirkuspädagogik an. Diese Workshops richten sich einerseits an PädagogInnen, die selbst in der Vermittlung von Zirkustechniken aktiv werden wollen, und andererseits an alle, die Lust auf Jonglieren, Einrad fahren, Rope Skipping oder Clownerie haben und ein bisschen Zirkusluft schnuppern wollen!

Alle Workshops finden bei uns am Gelände der Agentur Müllers Freunde GmbH/ dem Institut für Kulturdidaktik statt und sind für alle Interessierten offen.

Die ausführliche Workshopbeschreibung und die Termine Juli – Oktober 2010 hier

Anmeldungen hier

Blogbeiträge
Kategorien
Artikel
Links
preloader